Förderverein Schwimmen SG Wasserratten Norderstedt
Förderverein Schwimmen SG Wasserratten Norderstedt

Sponsorenschwimmen 2015

Der Förderverein bedankt sich bei allen Sponsoren für die zahlreichen Spenden. Diese ermöglichen dem Förderverein,  die Sportler zu unterstützen, an Veranstaltungen und Trainingslagern teilzunehmen.

Fam. Apitzsch, Fam Barthel, Elke Becker, Anke Behrmann, Fam. Bielefeldt, Fam. Buck, Fam. Casaul Cuya, Fam. Demuth, Fam. Dietzel, Fam. Donner, Fam. Jürgen Glißmann, Christian Glißmann, Fam. Görlich, Maren Gottschalk, Gernot Grothoff, Fam. Günther, Fam. Heyland, Claudia Holm, Fam. Hoppe,

Fam. Knigge, Fam. Kropp, Fam. Landsberg, Fam. Dirk Lassen-Petersen, Fam. Peter Lassen-Petersen, Uta Laue, Fam. Tobias Meyer- Meyer Industrievertretungen, Fam. Müller, Fam. Nölting, Fam. Palle, Fam. Pawlowski, Fam. Petzky, Fam. Peter Pfefferkorn, Walter Pößel - Rosenschule Kappeln, Magdalene Reimann , Fam. Reimers,  Fam. Reymann, Fam. Richter, Fam. Riegart, Fam. Dr. Ralf Röhrig, Fam. Wolfgang Röhrig, Fam. Rolfes, Fam. Schimkus, Fam. Silligmüller, Fam. Staude, Fam. Toborg, Anna Toborg, Fam. Wenzel

Meyer Industrievertretungen und Pößel Rosenschule Kappeln

Für die drei Erstplatzierten danken wir an dieser Stelle Fam. Müller, welche den 1. Preis, nämlich Mikrofaserhandtücher von Arena gesponsort hat und den Schwimmshop von Jo Busse, der sechs Schwimmbrillen als 2. Preis zur Verfügung gestellt hat! Für die Drittplatzierten gabs WaRa-Badekappen, die der Förderverein spendiert hat.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren für die tolle Hilfe!

Jubiläums-Sprint-Meeting 2013

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die beim Vorbereiten, durch Kuchenbacken, Salate und Canapés machen, am Veranstaltungswochenende und beim Aufräumen mitgeholfen haben.

Folgenden Sponsoren danken wir für die Unterstützung beim Wasserratten Jubiläums-Sprint-Meeting am 15.09.2013.

Hans-Jürgen Petzky, Sanitär- und Heizungstechnik

Vorangegangene Sponsoren

Wir bedanken uns bei:

BMW STADAC Norderstedt
Pins Norderstedt
  • dem Softwarehersteller foxray

Aktuelles:

REWE Center Norderstedt, Europaallee 6 sponsert Getränke und Verpflegung für den Förderverein zum Wintermeeting am 27.01.2019. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung!

Foto unten: Thomas Maibom

Sponsorenschwimmen 2019 am 13.09.2019 im Schul- und Vereinsbad an der Wiesenstraße mit großer Beteiligung - Neugierig?

Frühjahrs-Trainingslager 2018 auf Sizilien

Der Förderverein unterstützte auch in diesem Jahr das Trainingslager für 16 Sportler mit einem großzügigen Zuschuss. Bei sonnigem Frühlingswetter konnte 10 Tage effektiv trainiert werden.

Sie möchten Mitglied im Förderverein werden?

Dann klicken Sie hier.

Sie möchten eine Spende tätigen?

Dann klicken Sie hier.